Gesichtschutz Maske für's Snowboard fahren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na ja Windschutzmäßig reicht meistens eine Schicht Stoff über der Haut, es sei denn es ist extrem - ahb ich aber in 15 Jahren noch nie erlebt.

Mein persönlicher Favorit für sowas ist der hier

http://www.exxpozed.de/mountain-equipment-eclipse-hooded-zip-tee.html?s=362610&pup\_e=1&pup\_cid=2325&pup\_id=14B-2991000512261&gclid=COynjIzGkMoCFRLhGwodnS8O7w

... hab 4 davon, immer einen an und wenns nötig wird einfach den reißverschluss bis oben, ansonsten bis zum kragen offen lassen.

----

Was dein Vorschlag angeht, es geht und schützt auch - finde ich persönlich aber unangenehmer zum tragen da das material einfach unangenehmer ist als stoff. Andere vorschläge wäre ein shemag tuch, dass man sich rumbinden kann.


mfg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tulpengirl
04.01.2016, 17:38

Ich habe mir sonst oft einen Buff um gemacht, nur der hatte keine Atemlöcher und dann ist der irgendwann feucht geworden und hat an der Haut "gerieben"...

0

Was möchtest Du wissen?