gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gesichtsanalyse.com 1.Mahnung was soll ich jetzt machen ???

gefragt von Bushido909 am 22.01.2009 um 16:35 Uhr

ich habe eine rechnung von gesichtsanalyse.com beckommen das ich ein jahresabo gebucht habe vin 96 euro. Das wiederrufsrecht ist inerhalb 2 wochen nach der anmeldund aber ich habe mich 23.12 angemeldet und habe sie 9.1.09 beckommen also über 2 wochen jetzt kann ich gar nicht mehr wiederrufen . Und die haben mir gedroht das sie durch emine ip-adresse mich beckommen könnten jetzt habe ich schon ein bisschen schiss auf deutsch gesagt . Was soll ich jetzt mache aber adresse und so habe ich falsch angegeben die haben nix von mir ausser meine e-mail adresse alter habe ich auch falsch eingegeben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (21654)
betrug (980)
inkasso (253)