gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gesichter verzerren

gefragt von Anderson79 am 16.09.2009 um 9:19 Uhr

hallo liebe gutefrage.net user,

ich möchte für eine geburtstagsfeier ein video aufnehmen und wenn möglich, so wie man es ab und an mal im fernsehen sieht, das video dann so bearbeiten, dass das gesicht verzerrt / verdunkelt / ... dargestellt wird. welches programm hilft mir dabei? freeware natürlich bevorzugt.

gibt es eigentlich auch ein programm, bei dem ich die stimme eines bereits aufgenommenen videos verzerren kann?

vielen dank für eure zahlreichen antworten.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

stimme verzerren x 5 gesicht verzerren x 1

anonym
beantwortet von Anderson79 am 18. September 2009 10:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hallo ypps33 - erst einmal danke für den link. ich denke jedoch, dass das nicht die richtige software ist, die ich benötige, da man dort ja nur einzelne bilder bearbeiten bearbeiten kann.

was ich bearbeiten will, ist aber ein bereits aufgenommener film von mir.

ich kenne mich mit videobearbeitung noch nicht so gut aus, ob man z.b. den videofilm erst einmal in einzelne frames einteilen muss, um dann jedes frame für sich bearbeiten zu können.

vielleicht gibt es ja jemanden unter euch, der mir dort einen rat geben kann.

anonym
beantwortet von Yps33 am 16. September 2009 10:16
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi!

Dazu brauchst du eine spezielle Software. EIn kostenloses Programm heisst DEFORMER und kann hier runtergeladen werden, einfach auf Download klicken und fertig http://deformerpro.software.web.de/

Viel Spaß:-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.