Frage von Passi3456, 59

Gesicht zum Kappen tragen?

Ich habe ein relativ rundes gesicht und dazu noch eine etwas größere nase würden mir z.b. snapback oder strapback caps stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReverseWolf, 37

Caps kann fast jeder tragen. Solltest bei nem runden gesicht nur drauf achten, dass die cap nicht zu tief und zu eng auf dem kopf sitzt. Sonst wirkt das gesicht noch runder.

Antwort
von Boehnchen1999, 43

Kann man so nicht beantworten, aber warum und wo willst du denn so eine cap tragen?

Kommentar von Passi3456 ,

Einfach so in der freizeit.