Frage von xxinaxx123, 25

Gesicht will nicht abschwillen!?

Ich habe durch eine zahnwurzel entzündung vor ca 7 monaten eine geschwollen ne gesichtshälfte. Der entzündete zahm wurde vor 2 wochen endlich gezogen, allerdings ist mein Gesicht immernoch geschwollen wie vorher. Wann wird mein gesicht wieder normal? Oder bleibt es für immer so?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Trogon, 10

Keine Angst, wenn korrekt behandelt wurde geht das weg.

Und korrekt behandelt wurde wohl , sonst würde es täglich schlimmer.

Antwort
von LotteMotte50, 4

Nein, das bleibt nicht für immer, du solltest kühlen, hast du denn auch noch Schmerzen? Denn dann würde ich auf eine eventuelle Entzündung tippen 

Antwort
von Kirschi2011, 16

Immer schön kühlen und gedulden dann geht das wieder 💪🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community