Frage von fluffimaus, 78

Gesicht weiß schminken?

Hallo :) Ja die Frage steht mehr oder weniger oben. Ich habe momentan große Probleme ein Gesicht wirklich weiß zu schminken und zwar so das es auch gleichmäßig ist. Ich benutze momentan von grimas das water make up weiß wenn ich es Auftrage hab ich allerdings, egal wie ich es versuche Schlieren, Streifen & Flecken drin was einfach doof aussieht (egal ob ich einen Pinsel oder ein schwämmchen benutze). Jetzt ist meine Frage wer damit Erfahrung hat ob es Tipps gibt, benutze ich einfach das falsche Produkt oder wende ich es eher falsch an? Zudem wollte ich noch fragen ob ich mit fett schminke ein besseres ergebenis erhalte (mit fett schminke habe ich null Erfahrung) wenn ja worauf muss ich achten? Danke schonmal für jede Antwort :)

Antwort
von dejanabea, 58

Kauf dir doch ein anderes make-up , oder benutze eine bb-cream von garnier :-)

Kommentar von fluffimaus ,

Ich glaube nicht das es eine Schnee Weise bb-cream gibt, oder irre ich mich da?

Kommentar von dejanabea ,

Nein, gibt es wahrscheinlich nicht, warum willst du dich weiß schminken, schaut doch blöd aus. Hast du eine helle Haut?

Kommentar von fluffimaus ,

Kein Alltags make up, ich rede von Theater make up :)

Kommentar von fluffimaus ,

Ich arbeite im Kosmetik Bereich, normal schminken klappt ganz gut :) :D ich rede also wirklich von zb Halloween make up da brauche ich Weise Grundierung oft für totenköpfe 'Geister' etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community