Frage von Jaia300915, 65

Gesicht verbrannt was tun?

Hallo , ich habe vom Arzt die Creme Locacid gegen Akne bekommen. Nun ist mein Gesicht so verbrannt , schält sich und ich habe Risse im Gesicht sie bluten... außerdem kann ich nicht mehr ordentlich essen. Meine normale Gesichtscreme brennt wie Feuer im Gesicht. Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann? Vielen Dank im voraus

Antwort
von DieterBuschkatz, 41

Zum Arzt gehen vielleicht?! Sagen es ist ein Notfall.

Bis dahin lässt du dein Gesicht mit der Salbe& anderen in Ruhe!

Antwort
von apophis, 43

An die Anweisungen des Arztes halten. Wenn dies zu große Schmerzen bereitet oder nicht möglich ist, nochmals zum Arzt gehen.

Antwort
von Martin155, 47

Guten tag erstmal,
Ich bitte sie gehen sie zu einem Arzt der kann ihr medizinischens
Problem besser behandeln und diagnostizieren als irgend wer fremdes !!!

Mit freundlichen Grüßen Martin

Kommentar von yatoliefergott ,

kopiert du deine Texte? :D

Kommentar von Martin155 ,

Ja wie ich bin Notfallsanitäter von beruf und es werden hier oft medizinische fragen gestellt und dann kopiere ich halt meine Standard Antwort  anstand sie jedes mal neu zu schreiben weil ich halt von Berufs aus der Meinung bin nicht das ich nicht jede frage lese doch der Text trifft bei 99% zu !

Antwort
von eoz2107, 21

Zum artzt gehen ....beantwortet sich selber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community