Frage von SgtZero, 37

Gesicht verändern möglich?

Hallo,

mein Gesicht ist total unssymmettisch und deshalb hab ich mir gedacht, ob es möglich sei es irgendwie zu verändern. Ich würde als erstes abnehmen damit mein Gesicht markanter und fett frei wird. Als 2. Werde ich eine Nasen OP haben, aber diese aus den gesundheitlichen gründen. Wisst Ihr was man sonst noch tun kann?

Antwort
von napoleoff, 37

Abnehmen ist an sich eine gute Idee, für den ganzen Körper gesund. (Aber in Maßen). Die OP, wenn es nicht anders geht- was solls... Ansonsten solltest du mit deinem Gesicht zufrieden sein, außer mit OPs ist da leider nicht viel zu machen und die sind oft sehr gesundheitsschädlich!

Du kannst versuchen durch Schminke eine gewisse Symetrie zu erzeugen (falls du weiblich bist)

Antwort
von Lollyyy98, 19

Ein Gesicht ist NIE ganz symmetrisch. Da kann nur der Doc helfen, aber ich glaube, selbst der bekommt es auch nicht hin, dass beide Gesichtshälfen komplett gleich aussehen! Niemand ist perfekt! Damit muss man leben😉

Antwort
von Mignon1, 25

Gesichts- und Körperhälften sind nie völlig gleich. Denke mal daran, dass viele Menschen unterschiedlich große Füße haben. Deswegen brauchst du dein Gesicht nicht zu verändern. Ob eine Nasenoperation aus gesundheitlichen Gründen notwendig ist, solltest du mit einem Arzt besprechen.

Antwort
von zeytinx, 26

Ja geh zum schöhnheits chirugen der kann dir tipps geben, wobei er dir auch sagen wird das es normal das es unsymethrisch ist  

Kommentar von zeytinx ,

Meins ist auch nicht gleich, beide augen haben leichte unterschiede wie auch die augenbrauen unterschiedlich hoch sind (nicht durchs zupfen die sind halt so)

Antwort
von Yiyawena, 25

Hallo SgtZero,

die Frage ist: bist du männlich oder weiblich?

Kommentar von SgtZero ,

Männlich

Kommentar von Yiyawena ,

Oh, dann helfe ich dir sicher nicht, wenn ich sage, dass man das mit Make-Up sicher machen kann. Hast du schon mal über einen Bart nachgedacht? Vielleicht ändert der ja was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten