Gesicht und Beine, wie nehme ich zu....?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Müdigkeit kann viele Gründe haben, auch das knappe Untergewicht. Aber vielleicht, da Du weniger isst, mangelt es Dir ganz einfach an wichtigen Stoffen im Blut? Z.B. Eisenmangel führt sehr schnell zur Erschöpfung und Schwäche.

Wenn Du jetzt mehr isst und zusätzlich Sport machst, kann es sein, dass Du dort an Muskelmasse gewinnst, d.h. auch zunimmst, aber je nach Geschmack kann es gut oder schlecht aussehen. 

Es kann sein, dass Du einen Körperbau hast, der eher eine Zunahme am Bauch hervorruft als an den Beinen. Du kannst Deine Idee dennoch mal versuchen. Essen und dort Sport betreiben, wo Du keine Fettzunahme haben möchtest. Insgesamt trainierst Du Deinen Körper natürlich auch schon, wenn Du nur ein Körperteil trainierst. Ist ja nichts schlechtes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?