Frage von AlexaLy1, 40

Gesicht tut weh (nur auf einer Seite)?

Ich konnte heute die ganze Nacht nicht schlafen weil unter meinem linken Augen (von der Sicht anderer Leute rechts) alles weh tut. Das kommt mir vor alls hätte mir jemand ins gesicht geschlagen oder mir eine verpasst aber so war es ja fahr nicht das kam von alleine und tut echt weh.Kann mir einer sagen was das ist? und wie das weg geht oder so..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 16

Einfach so treten Beschwerden dieser Art nicht auf.

Ferndiagnosen sind kompliziert.

Eventuell bist du /warst du verkühlt, mit Schnupfen? Dann könnte die Möglichkeit sein, dass sich die Entzündung in die Nebenhöhlen gezogen hat.

Dann solltest du einen Arzt aufsuchen. Hausarzt oder noch besser HNO. Abschwellende Nasentropfen, Bestrahlung mit der Rotlicht Lampe, Inhalieren mit Eibischwurzel Tee.

Das sind jedoch nur unterstützende Maßnahmen. Eine genau Abklärung muss vom Arzt erfolgen.

Antwort
von TheRedBird, 8

Ich weiß zwar nicht was das ist, ich kann dir aber empfehlen das zu kühlen! Wenns dann in 'n paar Stunden nicht besser ist, solltest du zum Arzt ^^ <-- Wenns wirklich so schlimm ist, dass du nicht mal schlafen kannst ist das natürlich angebracht ;D

Antwort
von Deichgoettin, 8

Keine Ahnung. Evtl. bekommst Du einen Weisheitszahn?
Auf alle Fälle solltest Du zum Arzt gehen.

Antwort
von ArminSchmitz, 7

Kann Nebenhöhlenentzündung sein oder ein entzündeter Zahn oder ein Stachelrochen unterm Kopfkissen.