Frage von jacklord002, 32

Gesicht tut weh - soll ich zum Hockey gehen?

Heute ist das letzte mal das ich in dieser Saison Hockey Traning habe... aber ich bin letztes mal hingefallen unf jetzt tut meinso gesagt die Fläche unter meinem recten Auge weh... also bissel über der Backe aber teilweise auch noch die Backe... soll ich gehen ? Mein Vater sagt ich muss... xD ich hab kp wenn ich nicht gehe ist er richtig wütend...

Antwort
von 7DonSimon7, 12

Wenn irgendwas nur ein bisschen weh tut geh ich eigentlich immer zum Hockeytraining, weil ich weiß dass mein Körper recht viel aushält(habe mir noch nie was gebrochen oder verstaucht), aber wenn du dir schnell was brichst würde ich eher zum Arzt gehen. Hoffe ich konnte dir helfen;) wo spielst du?

Kommentar von 1danna ,

Hallo ich hab diese Frage grade erst gesehen und ich spiele auch Hockey. Wo spielst du?

Antwort
von jkcookie, 21

Das müsste das Jochbein sein. Entweder Prellung oder Bruch je nachdem.

Kommentar von jacklord002 ,

hab nachgelesen... sollte ne Prellung sein, sonst sollte es extrem weh tun.. tut aber nur bissel weh (ist halt nicht sehr angenehm)

Kommentar von jkcookie ,

Okay dann ist es das. Das verfliegt. Also denke ich kannst du schon ins Training gehen :)

Kommentar von jacklord002 ,

Ich sollte bei einem Bruch auch schmerzen beim Kauen haben.. aber da ist nix

Antwort
von ChibiChanMoon, 12

Geh erstmal zum Arzt nicht das kein Knochen sich Verschoben hat oder Gebrochen ist . Danach weiß du ob du gehen solltest , wenn es aber sich bisschen gebessert hat solltest du gehen wegen dein Vater XD

lg

CCM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten