Frage von pinklover10000, 29

gesicht trocknet immer aus egal was ich mache was soll ich machen?

leute ich brauche wirklich eure Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll ich habe immer puder getragen weil ich keine foundation benutzen wollte aber ich habe gemerkt das es nach ner zeit echt schlimm aussieht weil meine ganze haut austrocknet egal wie viel creme ich drunter habe. ich habe jetzt beschlossen foundation zu benutzen damit das nicht mehr passiert , aber meine haut trocknet trotzdem nach ner zeit aus . was soll ich denn sonst tragen ich muss aufjedenfall abdecken aber alles trocknet aus egal ob ich moistruizer und primer draufhabe helft mir bitte

Antwort
von Maltekt, 17

Jetzt im Sommer hilft viel trinken.

Mehrmals pro Tag ein paar große Schlucke.

Im Winter, wenn die Heizung an ist, trocknet die Haut häufiger aus. Dazu hilft es die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen, indem du eine behälter mit Wasser an/auf die Heizung hängst/legst.

Antwort
von Esra61, 14

Ich kann dir nivea soft empfehlen. Die spendet viel feuchtigkeit. Meine Augenlider und meine stirn trocknen manchmal aus, kp woran das liegt aber nivea soft hilft super gut und super schnell. Kann ich nur empfehlen. Zudem solltest du genügend wasser trinken, denn wie wir ja alle wissen, besteht unser körper zu 80% aus wasser :)

Antwort
von Steffile, 14

Versuchs mit getoenter Feuchtigkeitscreme.

Antwort
von schleifpferd, 7

Hast du mal versucht die Foundation vor dem Auftragen mit ein paar Tropfen Babyöl zu mischen? Hat bei mir super geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten