Frage von Idi1011, 26

Gesicht trocken und brennt?

Ich habe seit 2 Tagen eine gerötete Haut im Gesicht die brennt...... Kann es auch daran liegen das ich in der Küche arbeite???? Wegen dem Dampf usw..... Des brennt und spannt ist echt unangenehm und sobald ich eine Creme drauf mache ist es so als hätte ich nix drauf gemacht ist dann wieder wie davor

Antwort
von piepsmausi26, 13

Kann schon sein. Was für eine Creme nimmst du? Versuche es mit bepanten bzw suche einen Hautarzt auf.
Nimm keine Parfümirierte cremes oder mit Säure.
Gute Besserung

Antwort
von Huedank, 11

Vermutlich wegen der trockenen Luft im Herbst/Winter. Versuch doch mal über Nacht eine fettfreie Creme auf die Stellen aufzutragen und/oder wechsel mal dein Duschgel/Shampoo. Vielleicht reagierst du auf diese.

Antwort
von Qochata, 7

von dampf usw. kann das kaum sein. vielleicht gegen etwas allergisch

Kommentar von Idi1011 ,

Ja aber gegen was hab nix anderes gemacht wie bisher..... Ist das erste mal das mur sowas passiert!!!!! 

Kommentar von Qochata ,

Du warst also schon oft in dieser Küche arbeiten? Es muss ja auch keine Allergie sein. Nur ein Arzt (evtl. Hautarzt/Allergologe) kann dir das genauer sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten