Gesicht taub nach Peeling, whyy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht das du allergisch bist eher würde ich sagen das du da ein vielleicht zu starkes Peeling benutzt hast und es nicht für deinen Hauttyp gedacht ist. Am besten währe es du lässt dich das nächste mal wenn du z.B beim Dm ein Peeling kaufst von der Verkäuferin beraten denn die kennen sich dort auch  ein wenig aus
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jedem Fall aufhören es zu benutzen! Da ich das Produkt nicht kenne, kann ich nichts zu den Inhaltsstoffen sagen, aber bebe schneidet meistens schlecht ab, was Inhaltsstoffe angeht. Weshalb ich auf bebe, nivea und co. verzichte, Inhaltsstoffe sind fast immer 3 oder sogar 4 im Öko Test und wurden skrupellos an Tieren getestet! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?