Frage von xXFoxX, 50

Gesicht straffen?

Wie bekommt man so ein Gesicht und bitte schreibt jetzt nicht botox. Ich bin ziemlich sportlich und ernähre mich high carbs, low fat und low Salt was kann ich tun oder braucht es einfach seine Zeit? Ich gehe viel schwimmen laufen und mache zuhause noch Übungen. Und mein Urin ist eigentlich auch immer weis ;)

Antwort
von Mignon2, 43

Sport hat nichts mit Falten im Gesicht zu tun. Wenn du Gewicht abgenommen hast, dann zeigt sich das auch im Gesicht und es bilden sich Falten. Eine Gesichtsstraffung in deinem Alter ist Unfug. Außerdem gehen viele Operationen völlig daneben. Schau dir mal die häßlichen Fratzen und Grimassen an, bei denen Hautstraffungen vorgenommen wurden. Es bleiben dir tatsächlich nur Botox und Hyaluronsäure: Botox für die Stirnfalten zwischen den Augen und den Krähenfüßen neben den Augen und Hyaloronsäure zur Faltenunterspritzung.

Kommentar von xXFoxX ,

Ich bin ja von Natur aus eher dünn aber diese Definitionen habe ich einfach nicht aber wahrscheinlich ist mein Body fett Anteil zu hoch. Ich glaube einfach nicht das du solche Definitionen nur mit botox und co bekommst? Bin übrigens 19

Kommentar von Mignon2 ,

Welchem Schönheitswahn bist du denn verfallen???? Mit 19 wirst du kaum Falten haben und in deinem Alter benötigt niemand Faltenunterspritzungen oder eine Gesichtsstraffung.

Ich glaube eher, du mußt dringend zu einem Psychologen, weil du anscheinend eine völlig falsche Wahrnehmung deines Körper/Gesichtes hast.

Oder ist das eine Trollfrage und du willst nur provozieren??

Antwort
von Deichgoettin, 29

Sei froh, daß Du Dein eigenes Gesicht hast. Du kannst nichts gegen Falten tun. Entweder bist Du sehr dünn bzw. ist es  Veranlagung.

Antwort
von alarm67, 50

Vielleicht hättest Du mal DEIN Bild hier einstellen sollen.

Selbst sieht man sich meist anders als andere!

Antwort
von charmingwolf, 28

versparteln, Modellieren, Abschleifen, das jeden Tag

Kommentar von Entchen2 ,

ha ha ha, Entchen lacht sich krank bei der REALEN Vorstellung, Charmy. Du musst wissen: es hat ein lebhaftes Vorstellungvermögen, das Entchen, lach.

Kommentar von charmingwolf ,

Falten Garantie entfernt , höchstens ein paar Schürfwunden

Kommentar von Entchen2 ,

schrei, aber wie. Ich stelle es mir immer noch vor: wie die einem weiblichen Wesen tagtäglich das Gesicht: abschleifen, es danach spachteln, dann wieder auffüllen... neee, das halt ich nicht aus, lieber Charmingwolf. XD XD

Antwort
von pn551, 25

Solch ein Gesicht möchtest Du haben? Die linke - also von unserer Ansicht aus, von ihm aus seine rechte Seite - ist ja ganz anders als die andere Gesichtshälfte. Photomontage? Für welche hast Du Dich denn entschieden? Wie alt bist Du denn?

Antwort
von Kandahar, 34

Was ist an dem Gesicht dieses Mannes so ungewöhnlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community