Frage von XxKennedyxX,

Gesicht schminken | Schminke | Hilfe | Vorschläge!

Hey, ich brauch unbedingt Bilder, wo das Gesicht als Skelett geschminkt ist. Das wär supergeil und nett!! Schickt sie einfach in den Kommentaren. Danke ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dasmash,

google ist dein bester freund!!! wieso heckt das keiner???

hier:

https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&...

Kommentar von XxKennedyxX ,

hab nichts gefunden digger umsonst frag ich hier nicht -.-

Kommentar von XxKennedyxX ,

trz danke fürn link

Antwort
von OmegaFabian,

https://www.google.de/search?q=Gesicht+als+sklett+schminken&rlz=1C1CHFX_deDE...