Frage von Julebamm, 155

Gesicht oder Körper?

Hallo da draußen diese Frage wird ein bisschen den Jungs gewidmet. Mit welchem Mädchen könntet ihr euch eher eine Beziehung vorstellen :

  1. Hübsches Gesicht , guter Charakter, sie ist aber Dick.

  2. Hammer Figur , guter Charakter , sie hat aber nicht so ein schönes Gesicht.

Mit welcher könntet ihr euch eher eine Beziehung vorstellen.

1 oder 2

Antwort
von FalkenRing, 88

Bei beiden wirt es schwer sich zu entscheiden. Der Charakter ist alles was zählt da ist der Rest EIGENTLICH (nicht immer) völlig egal.Ich würde auf 1 oder 2 Tippen genau kann ich das nicht so sagen^^

Antwort
von Sturmpinguuu, 76

Puuh.... Also der Nummer 2 kann man ja immer noch eine Tüte übers Gesicht ziehen. ;) Richtig entscheiden könnte ich mich da aber nicht.

Kommentar von Julebamm ,

Aber welches würdest du nehmen 1 & 2 wenn du müsstest

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Ich würde die 1 nehmen und immer mit ihr Sport machen um ihr beim abnehmen zu helfen, damit wäre das Problem beseitigt. Das wichtigste ist, dass ein guter Charakter da ist!

Antwort
von apophis, 44

Da der Punkt "guter Charakter" bei beiden Optionen beisteht, ist die Entscheidung irrelevant.
Nicht nur weil der Charakter wichtiger ist als das aussehen, sonder auch weil das Aussehen dadurch weitaus weniger "schlimm" wird.

Wenn Du eine Person magst, ist sie für Dich nicht hässlich, so einfach.
Andersherum findest Du allerdings Leute eher hässlich, wenn Du sie nicht magst.

Antwort
von JustAnon, 52

Für mich persönlich ist ein schönes Gesicht ansprechender als ein schöner Körper. 

Antwort
von grenzenfrei0, 70

,,guter Charakter '' ist das wichtigste.  Schönheit vergeht, Charakter bleibt. 

Kommentar von Julebamm ,

beide haben einen schönen Charakter aber welche würdest du nehmen . 1&2

Antwort
von YuyuKnows, 45

Schönheit vergeht ;) 

Antwort
von Fiete14, 32

Was versteh man unter dick? Aber eher die mischung aus beidem ;D Hässliches Gesicht ist kac++e aber dick ist auch nicht schön

Antwort
von Poxxe, 27

1! Guter Charakter haben beide und abnehmen kann jeder^^

Antwort
von DeanV, 21

Numero2
;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten