Frage von bettyspaghetti, 28

Gesicht nach Sport lange und extrem gerötet, kühlendes Gel/Creme dafür?

Hallöchen

Ich gehe seit ein paar Wochen regelmäßig ins Fitnessstudio. Während und auch noch sehr lange nach dem Training ist mein Gesicht wahnsinnig rot, es ist richtig heiß und glüht. Ich hab das schon immer, also beim Schulsport früher war das auch immer so. Es stört mich nicht unbedingt, dass ich dann aussehe wie ein Krebs, aber es stört mich, dass mir so unglaublich heiß im Gesicht ist. Meine Frage wäre also: Gibt es eine Creme oder ein Gel für das Gesicht, was wirklich kühlt? Am besten nicht nur kurz sondern ne ganze Weile und was man auch öfter verwenden kann? Ich danke schonmal für hilfreiche Antworten.

Antwort
von daniel15071993, 15

Ist die Anstrengung hatte ich auch bei den warmen Temperaturen braucht dein Körper viel Flüssigkeit  mindestens 3 Liter am tag   also  wen du trainieren gehst und Dan du dich bewegst  wird dein Körper Mega erhitzt  und dabei steigt auch noch dein Blutdruck  deswegen einfach hinsetzen trinken und Kopf mit lauwarm Wasser abkühlen  kann auch kaltes dauert aber länger  

Eventuell sportsalbe (creme)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community