Frage von SugarVivi, 182

Gesicht mehr feminin aussehen lassen?

Hey there :)

Ich bin ein Mädchen und mein Gesicht sieht maskulin aus, besonders mit meiner dicken Nase. xD

Ich hab meine Haare kurz geschnitten und seh eig aus wie ein Junge (aber handsome lol) was mir nicht besonders viel ausmacht, aber würde trotzdem lieber ein feminineres Gesicht haben... Meine Haare will ich noch kurz behalten, auch wenn ich eventuell was an meinem Schnitt ändern will.

Mit Make Up ist das eigentlich nicht so schlimm, ich schmink mich auch nicht großartig

Also Frage: Wie kann ich mein Gesicht femininer wirken lassen?

Bilder sind unten. (Meine Haare sind gerade braun und belass es auch dabei)

Antwort
von Sally2000, 109

ich finde die bilder und dich wirklich total hübsch und ich finde dein gesicht auch wirklich wunderschön, ich weiß gar nicht was du daran verändern willst, kann ich nicht so ganz verstehen, aber jetzt kennst du meine Meinung dazu, auch wenn sie deine Frage nicht wirklich beantwortet, aber trotzdem wollte ich dir das mal gesagt bzw geschrieben haben

Kommentar von SugarVivi ,

Danke :) Aber in rl sieht das einfach mehr maskulin aus und es nervt schon, wenn Leute meinen ich wär ein Junge

Kommentar von Eosinophila ,

Pf...das glauben manche meiner Patienten auch, seit ich kurze Haare habe. Ich fühle mich trotzdem weiblich...obwohl ich gerne Herrenhosen und Basecaps trage (huch, und das in meinem Alter). Aber ganz ehrlich, ist mir doch egal, so lange ich mich wohl und vor allem schön fühle (und so lang mich meine Frau schön findet).

Btw meine Nase ist doch größer als Deine! :)

Kommentar von SugarVivi ,

Das muntert mich wieder auf, solange ich mich weiblich fühle. :) ^^

Kommentar von Sally2000 ,

ganz genau, lass die leute reden, ist doch egal was sie denken, man kann es ihnen sowieso nie recht machen, höre auf dich selber und bleib wie du bist und verändere dich nicht für andere, nur deine meinung und deine wahrnehmung ist für dich selber das beste

Antwort
von longhairs, 39

Vor paar Jahren hatte ich auch kurze Haare, damit man mich nicht für einen Jungen hält hatte ich immer Ohrringe an, keine Auffälligen, solche Silbernen/Goldenen Kugeln

Antwort
von tigerlill, 79

Ich finde du siehst nicht aus wie ein Junge..und du hast feminine Gesichtszüge;)

Antwort
von Khaleesi555, 51

Richtig hübsches Gesicht!! Ist doch feminin was hast du für ein Problem? :0 :)

Kommentar von SugarVivi ,

Naja, hab leider keine Bilder ohne Make Up und wie ich eig rumlaufe da. :D Sonst schmink ich mich nicht immer und wenn ich unterwegs bin, dann mit Beanie und Rucksack haha

Kommentar von Khaleesi555 ,

vllt denkt man von der Entfernung du bist ein junge aber wenn man in dein Gesicht sieht, sieht man dass du weiblich bist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community