Frage von 4Teddy4, 127

Womit kann ich mein Gesicht beim Schminken am besten konturieren?

Hi,

ich möchte anfangen, mein Gesicht zu konturieren und zu highlighten und habe gehört, man soll dafür Blush, Puder, Bronzer und natürlich Highlighter nehmen.

Meine Frage ist jetzt, was findet ihr am besten zum konturieren? Also Bronzer, Puder oder Blush?

Und welche Marken sind dafür gut geeignet? Der Preis kann auch ein bisschen teurer sein, weil die Produkte aus der Drogerie meistens nicht so gut sind.

Danke schonmal für eure Hilfe =)

Liebe Grüße

Antwort
von MelinaHayatim, 96

Ich finde die Contouring-Palette von NYX super
Die gibt es unter anderem bei Douglas :)

Antwort
von Blvckstyle28, 84

Es gibt tolle YouTube-Videos zum Thema Contouring. Du solltest beim Konturieren auch auf deine Gesichtsform achten :)! Es gibt eine Palette von NYX, die kostet um die 20€, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Kannst du dir ja mal anschauen :)

Antwort
von MissMapel, 79

Heii

Da gibts verschiedene Möglichkeiten. Zum Beispiel könntest du den "Fuschmund" machen und mit Puder von aussen am Haaransatz her dieser entstandene "Falte" nach fahren (nicht zu weit rein! Nur bis wangenknochen) 


Du kannst auch zum Beispiel mit dem Puder deinem Haaransatz entlang gehen. 


Ich würde dir wirklich Puder entfehlen. Bitte! Biiiittteee!!! Übertreibs nicht mit dem highlighter!! Das sieht sonst aus, als wäre deine Haut voll Fettig!!


Schau auch mal auf YouTube das Puderconturing Video von Miss Bella. 


Hoffe ich konnte dir damit helfen!


Glg Miss Mapel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten