Frage von Evichen82, 155

Gesicht komplett hässlich?

Hallo hätte gerne eure Meinung. Hat man als Frau ein komplett hässliches Gesicht wenn man eine große Nase, evtl fliehendes Kinn, unreine Haut, kaum ausgeprägte Wangen, krumme Zähne, schmale Oberlippe, evtl tiefliegende Augen und abfallende bzw merkwürdige Augenbrauen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 72

Du beschreibst das ziemlich negativ... Es kommt als erstes immer auf die Sichtweise an, es gibt nicht ein Schönheitsbild, also kann man auch nicht absolut sagen, dass etwas hässlich ist.

Jeder hat seine Maken allerdings können diese einem auch stehen, was allgemein negative Attribute zu positiven macht.

Antwort
von JanRuRhe, 64

Jedes einzelne Detail ist für sich per de nicht unbedingt hässlich.
95% der Frauen habe kein Model-Gesicht. Die Ausstrahlung - kombiniert mit etwas ( blöd nicht zu viel) gut eingesetzter Kosmetik und oder passenden Accessoires ( Brille) machen schnell viel her. Und das was du sagst verbunden mit dem Geruch von dir macht die Persönlichkeit  die andere Menschen bemerken aus.

Antwort
von Herb3472, 78

Nicht jede Frau wurde als potentielle Schönheitskönigin geboren, aber mit etwas Wimperntusche, Make Up und Lippenstift lässt sich doch das Aussehen jeder Frau enorm verändern. Wenn Du mit Deinem Aussehen unzufrieden bist, dann tu Dir doch einmal was Gutes und gönn' Dir eine Typberatung mit Friseur und Visagisten!

Antwort
von implying, 73

mit den richtigen adjektiven klingt alles hässlich...

wenn du dir darüber bewusst bist, dass deine äußeren werte nicht überzeugend genug sind, musst du eben umso mehr mit inneren werten glänzen. das funktioniert in der regel erstaunlich gut. ausstrahlung ist die halbe miete. und ein mieser charakter macht die schönsten menschen hässlich... wenigstens laufen dir nicht ständig idioten hinterher, wenn du kein model-gesicht hast.

Antwort
von Lazarius, 28

Es gibt kein von »Grund auf hässlich«. Er gibt aber eine falsche Ansichts- u. Betrachtungsweise.

Antwort
von Evichen82, 34

Achja, dann wohl auch noch engstehende Augen.


Antwort
von latricolore, 67

Klingt nach der Schwester vom Glöckner von Notre-Dame.

Kommentar von Evichen82 ,

Na vielen Dank auch

Kommentar von latricolore ,

???
Hattest du etwa damit versucht, dich selbst zu beschreiben, oder wie ist diese Reaktion zu verstehen? Dann hättest du es schreiben müssen. Platz genug hattest du ja.

Kommentar von Evichen82 ,

Das sollte keine Rolle spielen, da ich ehrliche Meinungen haben möchte anstatt etwas nur zum Trost schön geredet zu bekommen!

Kommentar von Evichen82 ,

Vielleicht auch deshalb weil es mir etwas peinlich ist

Kommentar von latricolore ,

Sorry - es tut mir leid!!

Antwort
von axoni, 88

Beschreibst du dich oder ist das nur ne frage?

Kommentar von Evichen82 ,

Vielleicht hast du das mittlerweile hier beim lesen schon herausgefunden. Was würde das denn aber für einen Unterschied machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten