Frage von Megaloh31, 43

Gesicht juckt, Ursachen?

Seit einigen Tagen juckt mein Gesicht im Wangenbereich und Bartbereich. Feuchtigkeitscreme habe ich ausprobiert jedoch wurde meine Haut davon ganz rot und unangenehm warm. Woran kann das liegen ? Bevor ich zum Arzt gehe wollte ich hier mal nachfragen ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bx2222222222, 16

Warscheinlich hast du eine Allergie. Lieber keine falschen creme benutzen, sondern lieber zum Arzt gehen, ist nichts schlimmes. LG bx22222222

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 20

Könnte eine Allergie sein. Versuch es mit Bepanthen, oder eventuell mit einer milden Cortisonsalbe. Und überleg mal, was du genommen haben könntest, was eine Allergie auslösen kann. Neue Pflege, neues Waschmittel oder so?

Antwort
von ischdem, 11

Allergie - Reaktion ...Salbe wegwerfen.....einfache Nivea - Creme probieren

Antwort
von xxarslanxx, 23

Maybe zu trockene Haut oder eine allergische Auswirkung 

Antwort
von illok, 12

Eventuell neurodemites, allergie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community