Frage von kearkreyer, 30

Gesicht in Game of Thrones Gesichterwand photoshoppen?

Ich möchte das Bild eines Freundes in das beigefügte GoT-Bild einfügen. Allerdings ist der Farbton des Fotos von meinem Freund viel zu bunt/lebendig (auf dem GoT-Bild gibt es ja nur gräulich blaue, kalte Farben). Aufgrund mangelnder Kenntnisse weiß ich nicht, wie ich das anpassen soll (Ich habe auch keine Zeit mir ausreichen Tutorials anzuschauen). Ich benutze Adobe Photoshop CS2 Ich wäre für eine kurze Anleitung sehr dankbar.

Antwort
von OverjoyedSystem, 13

Ausreichend informieren. Wenn Du nicht weißt, wie Du mit Photoshop CS2 umzugehen hast, wirst Du Dir die CS2 nicht gekauft haben, demnach illegal in Benutzung. 

Kommentar von kearkreyer ,

Danke für die Antwort.

Wir bekommen es von der Schule zur Verfügung gestellt.

"Ausreichend informieren."

"(Ich habe auch keine Zeit mir ausreichen Tutorials anzuschauen)"

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Das "Ausreichend informieren." war auf die Legalität bezogen. Sehr ungewöhnlich, dass eine Schule CS2 zur Verfügung stellt, sowohl mit einzelnen Lizenzen oder Massenlizenzen... Und nur weil eine Schule die Software zur Verfügung stellt, ist noch lange bewiesen, dass CS2 von dieser auch gekauft wurde. 

In der Zeit, die Du hier schon wartest, hättest Du per Tutorial längst die Vorgehensweise für eine blau-graue Färbung im Gesicht gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten