Frage von Sailormoon00, 24

Gesicht/ Haut ist von gestern auf heute so hart geworden...so wie Oma?

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Gestern Nacht war meine Haut in Ordnung und seit heute sind meine Wangen, Nase und Kinn bsl die Haut so "alt". Also die ist sehr hart geworden, sodass wenn ich den Mund öffne, ich fühle wie die haut angespannt ist quasi wenn ich den Mund öffne es nicht so gut geht, weil meine Wangen etc so hart sind. Hat jmd da Erfahrung?

Bin 16J.

Bitte

Antwort
von Biancasucht, 8

Erfahrungen ansich nicht aber würde dir empfehlen viel zu trinken, du solltest dich  auch regelmäßig eincremen und gegebenenfalls den Hausarzt aufsuchen.

Antwort
von Tigerin75, 8

Creme dich ein. die ist wahrscheinlich nur trocken und Omahaut ist eher weich, weil die mit dem alter auch dünner wird.

Kommentar von Sailormoon00 ,

Mach ich immer. Und heute hab ich auch richtig gut eingecremt, doch es wurde schlimmer!

Kommentar von Biancasucht ,

Dann lass diese creme weg und versuche eine andere, wer dann die selbe Reaktion ist dann Vergleich die Inhaltsstoffe vielleicht reagiert deine Haut ja auf einen bestimmten Wirkstoff.

Antwort
von Tigerin75, 7

trinkst du zu wenig?

vielleicht hilft ja auch eine andere creme. ich mag diese fettigen z.B. gar nicht. ich mag die die Feuchtigkeit enthalten, die merk ich, den bei den fettigen ist dann zwar was drauf aber ich hab immer das gefühl das spannungsgefühl ist immernoch da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten