Frage von Lupoxp, 145

Gesicht geschminkt; nach was sieht das eurer Meinung nach aus?

Freundin hat geschminkt. Ich soll sagen, was ich für unserer Gruppe ?

Antwort
von michi57319, 39

Spaßmacher, eher die englische Version, also der Clown.

Das offenbart die Art und Weise des Schminkens. Harlekin und Pierrot sind  anders in der Farbgebung im Gesicht. Dein Kostüm würde weitere Rückschlüsse zulassen, ist aber leider nicht zu sehen.

Aber im Grunde genommen ist das egal. Ein Crossover zwischen Clown und Pierrot wäre zwar irritierend, aber wenn das gewollt ist, hat es ja einen Sinn :-)

Antwort
von georgiaaa, 79

Sorry, aber du solltest an deiner Grammatik arbeiten.
Ob das Harlekin oder Spaßmacher ist? Hä? Das ist ein Clown

Kommentar von Lupoxp ,

MEHR NICHT  ? Dachte es gäbe da Unterschiede

Kommentar von pn551 ,

Natürlich gibt es da Unterschiede, sogar sehr große. Der Harlekin ist der elegante, ernsthafte. Der Clown ist der Blödel und Tolpatsch. Und die Spaßmacher kannst Du jeden Abend im TV auf der Bühne sehen. Die sind aber nicht geschminkt. Wie gerade jetzt im SWR, Guido Cantz. Das ist auch ein Spaßmacher, aber in einem anderen Format.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community