Frage von maintech, 42

Gesicht für ein paar Tage verdecken?

Hallo liebe GF-ler! Ich habe durch einen Besuch beim Hautarzt für die nächsten 1-2 Wochen komische Flecken im Gesicht, die danach wieder weggehen - ich traue mich damit allerdings garnicht auf die Straße! Habt ihr eine Idee, wie ich sie in der Zeit verdecken könnte bzw. eine andere Lösung? Lieben Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinefragemal, 27

ist es grad sehr kalt bei euch? lauf mit nem schal vorm gesicht rum (bis über die nase) und die kapuze bis zu den augen runterziehen;)

oder sowas :D https://www.google.de/search?q=gesichtsmaske+radfahren&biw=1708&bih=834&...

sieht zugegebnermaßen nicht sehr freundlich aus (bzw ein bisschen gruselig vllt) aber die Teile sind seehr schön warm ;)

ansonsten ..halt mal ein paar tage krankschreiben lassen..

Antwort
von Korinna, 24

hi, überdeck die Flecken nicht, lass sie in Ruhe,aber wie kleinefragemal schon sagt, einmummen oder du gehst ganz offen damit um und sagst zB wenn jemand fragt, dass dich ein Elch geknutscht hat. LG Korinna

Antwort
von selkyx, 17

vlt hilft das:

-cap

-mütze

-keine chinesische bademaske (😂😂😂😂)

-schal

-pulli mit hohem kragen oder so?:D

wenn nicht, dann geh so, wird schon nicht so schlimm sein. :)

gute besserung, lg

Antwort
von 4HartzFear, 14

Vielleicht findest du ja sowas und kannst das anziehen

http://mobil.news.at/a/schwimm-outfit-bademaske-china-334805

Kommentar von selkyx ,

really😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten