Frage von Luckas2016, 24

Gesicht Ausschlag?

Uns zwar bekomme ich Gesicht Ausschlag
Anscheinend bin ich allergisch gegen meine Medikament meine Frage wäre jetzt hatte letzte mal schon sowas hab nicht mit gezählt die Tage wie lange es gebraucht hat biss mein Gesicht wider normal geworden ist weis Jimmand  vielleicht wie lange sowas dauert biss als wider normal wird hab die schnäuzte voll die Leute da draußen schauen mich immer krass an und das unfreundlich

Danke im Voraus !!!

Antwort
von silberwind58, 11

Welches Medikament nimmst Du denn? Solange Du das nimmst wird auch der Ausschlag nicht verschwinden,wenn es das Medikament schuld ist.

Kommentar von Luckas2016 ,

Dazipam 5 mg mehr nicht nur das und nix anderes hab die aber weg geschmißen und werde die nicht mehr nehmen !!!

Kommentar von silberwind58 ,

Dann lass Dir ein anderes verschreiben,einfach so absetzen ist auch nicht gut.

Kommentar von Luckas2016 ,

Weil ich vermute das es davon kommt !!!

Kommentar von silberwind58 ,

Rede mit Deinem Arzt darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten