Frage von Yolik, 25

Gesicht ausgetrocknet, nässt und brennt?

Ich brauche dringend Rat!
Seit den letzten Tagen ist mein Gesicht total ausgetrocknet, schuppig und es nässt.
Es ist vor allem am Mund,- und Backenbereich - die Mundwinkel sind besonders schlimm.
Ich kann mein Mund kaum aufmachen, hab schmerzen da es fürchterlich brennt und es sieht einfach schrecklich aus.
Ich muss dazu sagen dass ich 2 Wochen in einer Hautklinik war, die ohne Cortison arbeitet - und das ein Monat lang. Dort hab ich mein Gewicht jeden Tag eingecremt. ( da waren hauptsächlich nur die Augen betroffen)
Entsprechend Salbe ich mich auch ohne Cortison mit teuren Salben von Avene und Allergika(ohne parabene)
Doch das hilf bis jetzt alles nichts.
Vielleicht ist es im Gesicht so schlimm weil ich mich evtl. übercremt habe?
Jetzt hab ich Zinksalbe draufgemacht, da es das Gesicht beruhigt und die Schmerzen lindert.
Ich hoffe ihr habt guten Rat und könnt mir helfen!bin für jede Antwort dankbar

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FFFheit, 7

Besorge dir NeuroPsori spezial Creme für den Körper, Augenbereich die sensitive, für die Kopfhaut das NeuroPsori Haut öl einreiben  über Nacht wirken lassen dann mit NeuroPsori Shampoo sensitiv die Haare waschen.

Das Jucken verschwindet fast ruckartig und die Wirkung ist sehr nachhaltig

Zum Wachen das NeuroPsori Shampoo und Seife die Natur hilft zu 98 % genau so gut wie Kortison.

Du kannst dich aber auch mal beim Hersteller beraten lassen auch muss man

nicht direkt große Mengen kaufen es gibt Probiergrößen wegen der Verträglichkeit.

Wirst sehen die Produkte bringen dir Hilfe.

Alles gute für dich.

Apotheke  Google mal.

Kommentar von FFFheit ,

Danke gerne geholfen

Antwort
von Snowhazedollz, 15

Hanfsalbe Forte

http://www.herbamedicus.de/artikeln-uber-die-gesundheit/hanfsalbe-forte-l-sung-d...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community