Frage von Aceliaaaa, 16

Gesicht aufgeschwollen?

Hallo liebe Leute und zwar ist mir auf gefallen das mein Gesicht auf einer Seite aufgeschwollen ist die backen und Alles halt, das War vor 5monaten ich dachte es geht wieder weg hab gekühlt und anti bitkum Creme sogar drauf gemacht aber nichts hilft und das sieht so bescheuert aus Habt ihr ein Tipp gegen diese Schwellung die backe ist einfach dicker wie die andere sieht so komisch aus . LG Danke schon voraus ❤

Antwort
von Isabellakaaamm, 9

Hast du irgendeine neue Creme oder so verwendet? Hast du evt. eine Allergie gegen etwas?

Kommentar von Aceliaaaa ,

Nein eigentlich nicht hab nur gegen Kräuter eine Allergie aber wenn es an der Allergie liegen würde dann würden doch beide Seiten angeschwollen sein aber es ist nur die eine schon seid 5monaten oder sogar länger

Antwort
von cnebey, 9

Geh mal zum Arzt anstatt irgendwas drauf zu schmieren wenn du nicht mal weiß was das ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community