Gesicht auffüllen lassen, ja oder nein. Hat jemand bereits Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube jeder Eingriff hat Nebenwirkungen. Aber ich finde wenn du es wirklich willst und dich in deiner Haut so nicht wohlfühlen, dann mach das doch, wenn der Arzt sagt es hat keine Nebenwirkungen ist das doch schon mal positiv.
DU musst dich ja in deiner Haut wohlfühlen :)

((Obwohl ich markante Gesichtszüge  so schön finde))
Hast du es vllt mal mit make up probiert? Du kannst mit konturieren und Highlighten deine Gesichtsform ummogeln.
Die meisten Leute machen das um eben ein markanteres Gesicht zu bekommen, du könntest es genau umgedreht machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace2016
06.01.2016, 19:21

Der Eingriff würde mich gut 500 Euro kosten, ich hab nur meine Ängste, dass meine Haut nach der Frist noch dünner erscheinen wird. Wie denn z.B. ? :/

0
Kommentar von Marielouise17
06.01.2016, 19:46

Also wenn man ein kantigeres  Gesicht will, tut man unter die Wangen Knochen eine dunklere Farbe oder außen an die Nase ect Google das einfach mal oder geh zu einer Kosmetikerin

0

Die Säure hat Nebenwirkungen. An den indizierten stellen wird das gewebe härter. Damit wird normal die Nase leicht gerichtet, wenn sie nicht die passende Form hat. Behandelte stellen können eine knörpelartige konsistenz bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace2016
06.01.2016, 18:40

Inwiefern härter? Baut der Körper die Stoffe nicht ab? 

0

Was möchtest Du wissen?