Frage von sharkmoney, 28

Gesicht alle Pigmentflecken/Muttermale entfernen?

Hallo,

ich habe im Gesicht auf der Seite was wie ein Muttermal und auf der Nase und so solche Pigmentflecken wie Sommersprossen nur etwas dunkler. Auch an den Händen ein paar die größer als 1mm sind stören mich. Kann die der Hautarzt alle entfernen? Wenn ja, bleiben da dann so helle flecken oder sieht man nichts mehr (Laser)?

Was kostet das in etwa pro Stück?

Würde mich über Erfahrungen freuen

Antwort
von Sisalka, 11

Keine gut Idee an deiner normalen Haut herumzumurksen. Das wird dir auch ein Hautarzt sagen. Leberflecken sind ganz normal, die meisten Menschen haben die und sie fallen niemandem besonders auf. Am besten Finger weg, denn seriöse Ärzte werden dir nicht ohne wirklich guten Grund im Gesicht herumschnipseln.

Antwort
von Annika12d, 16

Du musst bedenken, das teilweise Narben zurückbleiben können.  Lassen dich von einem Hautarzt beraten. Er kennt sich damit am besten aus. Nach einem Beratungsgespräch kannst du es dir noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

 Alles Liebe Annie:-)

Antwort
von ragazza010, 11

Lass dich vom Hautarzt beraten. Ein guter Arzt wird dir nicht alle entfernen.

Antwort
von DerDarky, 10

Nunja wenn du demnächst nicht Scarface genannt werden willst dann nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community