Frage von hany439, 39

Gesicht abnehmen und Körper ?

Hallo
Kann man im Gesicht irgendwie abnehmen ?
Und allgemein am Körper ohne viel Sport zu machen ? Z.b mit einer Diät oder so

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 13

Alter, Größe und Gewicht? Man kann nicht geziehlt an bestimmten Stellen abnehmen das entscheidet der Körper von selbst. Aber allgemein nimmt man im Gesicht mit als erstes ab bzw. sieht mans am Gesicht meist ganz gut ob man abgenommen hat oder nicht. 
Diäten kann ich auf jeden Fall auch nicht empfehlen. Diese bringen nur kurzzeitig etwas, aber irgendwann ist die Diät auch zuende und was dann? Dann nimmt man wieder zu ;) Wirklich etwas bringen tut nur eine komplette Ernährungsumstellung auf gesund und ausgewogen + regelmäßige/r Sport/Bewegung.

Antwort
von Maggixoxo, 9

hallo :) klar kann man mit Diäten abnehmen, ich bin mir aber nicht sicher ob das so gut ist, da müsstest du dich im netz informieren. ich würde dir eher ein einfaches workout empfehlen das du 2-3 mal pro Woche machst. da reichen einfache Übungen, die auch gar nicht so anstrengend sind und auf dauen sicher besser wie eine Diät. die hier kann ich dir empfehlen: http://ccs.infospace.com/ClickHandler.ashx?ld=20151215&app=1&c=genieo19&...
die mache ich regelmäßig und die sind sehr gut. einfach Musik ein und loslegen dauert höchstens 30 min. gehs langsam an, zuerst machst du jede Übung 5 mal nach 2-3 Wochen 7 mal und so steigerst du dich immer wieder. NICHT VERGESSEN: Immer Spannung halten und danach ein bisschen dehnen hoffe ich konnte helfen. LG und viel erfolg

Antwort
von Maxeli, 4

Das klingt zwar wie eine Essstöeung, jedoch hilft es bei mir. Ich esse gezielt von den gleichen Sachen, jedoch nur noch halb so viel, dazu trinke ich viel (2l täglich). Wenn dein Körper abnimmt, nimmt auch dein Gesicht ab. Jedoch stelle ich auch mein Fastfood konsum etc. zurück.

Antwort
von Eichohrkatz, 20

Man kann nicht bestimmen wo man abnimmt. Ausser du machst das mit Spritzen beim Arzt.

Sonst Diät bringt nichts, du musst deine Ernährung einfach von Grund auf umstellen. Einfach gesund und ausgewogen essen. Abends mal ein Spaziergang. 

Ich würde dir echt von ner Diät abraten. Nach dieser wirst du mehr wiegen als davor;)

LG

Kommentar von hany439 ,

Z.b wie würden ein Essplan aussehen ?

Kommentar von Eichohrkatz ,

Ich würde keinen essensplan machen.

Schau das du nicht drei riesengroße Mahlzeiten am Tag hast, sondern lieber sechs kleine.

Einfach drauf achten, dass du anstatt eben süsses oder chips etc. dir lieber mal nen Apfel klein schneidet oder ein paar Karotten. Kannst auch mega leckere dips dazu machen;)

Mach dir halt sonst ein Salat, abends kannst ja fleischstreifen dazu anbraten;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten