Frage von 56nutzer78, 55

Gesicherte Verbindung?

Guten Tag Community,

ich verwende denn Firefox 48 und seit Dienstag, wo ich im Urlaub mich in denn HotSpot angemeldet hat, hat die gesicherte Verbindung noch funktioniert. Am anderen Tag von jetzt auf gleich geht es nicht mehr, ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung. Neu installieren hat nichts gebracht. Beim Internet Explorer und Edge das gleiche. Was kann ich tun? Das Zertifikat, wie es hier als Lösung genannt wurde klappt nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Linuxfg, 40

Das hatte ich auch mal... Das sollte eigentlich nach ein paar Tagen weg sein, aber du kannst es vorübergehend mit einen VPN versuchen. Zenmate wäre da eine gute Lösung. Das kannst du als Add-on installieren.

Wenn das so bleibt... Naja... Ich würde dann einen anderen HotSpot suchen. Aber es könnte auch sein dass die Verbindung nicht sicher ist und deswegen blockiert wird.

Kommentar von 56nutzer78 ,

Ich bin wieder zuhause.Fehler trotzdem noch da.

Kommentar von Linuxfg ,

Vielleicht liegt das dann an deiner Firewall... Möglicherweise blockiert sie die Verbindung.

Welches Antivirenprogramm & Firewall benutzt du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community