1

Gesetzlos?

Frage von Angelflight Angelflight

Im Gesetz steht "Zensur findet nicht statt". Ist GF eine gesetzlose Seite, oder ist Ted nur einer der "ganz Harten"?

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo Anhelfight,

zu allererst möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum zu posten - die Hauptseite von gutefrage.net ist für Ratgeberfragen gedacht. Un nun zu Deinem Beitrag: Gäbe es nicht die für gutefrage.net gültigen Richtlinien, so würde eine Seite wie diese nicht lange funktionieren können. Dies solltest Du immer im Hinterkopf haben, wenn Du Aussagen wie die obigen tätigst. Ohne bestimmte Regeln würde in kürzester Zeit Chaos hier ausbrechen und der eigentlich Charakter dieser Seite, nämlich einer Ratgeber-Plattform, würde völlig untergehen. Schließlich schützt die Arbeit des Supports nicht nur die Qualität der Inhalte sondern auch den guten Umgang miteinander. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von gamasche gamasche

Wieso? Der Herr der Seite macht von seinem Hausrecht Gebrauch.

Kommentar von Angelflight AngelflightAngelflight

Schon, aber es gibt auch Supportmitglieder, die nicht gleich jede Frage schließen, die vielleicht mal unglücklich gestellt wurde.

Kommentar von gamasche gamaschegamasche

Da stimme ich Dir voll zu. Die Frage war aber, ob die Seite gesetzlos ist. Mit dem Hinweis aufs Hausrecht habe ich ja keine Wertung abgegeben.

• 0
    Antwort von Angelflight Angelflight

An Ted: Okay, das ist nur fair!

• 0
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Zensur durch den Staat findet (angeblich) nicht statt.

Wie Inet-Seiten ihr Hausrecht ausüben, bleibt den Ausrichtern überlassen.

• 0
    Antwort von Wolff966 Wolff966

das gesetz beruft sich auf meinungsfreiheit.die ist hiergegeben.

• 0
    Antwort von gargamel2003 gargamel2003

Ich glaube, der ist eher weich, sonst würde er noch viel mehr sperren...

Kommentar von Angelflight AngelflightAngelflight

Was er heute alles rausgeworfen hat ist schon heftig!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.