gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gesetzliche Kündigungsfrist ...und ihr Folgen ?

gefragt von cocosamba am 18.06.2008 um 17:47 Uhr

Hallo !

Mir soll gekündigt werden zum 306.2008, es ist noch nichts gesagt worden aber beschlossene Sache. Also kann eine im Vertrag geregelte gesetzliche Kündigung gar nicht in Kraft treten. Oder ?

Was steht mir eigentlich rechtlich zu ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kündigung (787)