Frage von der0815Gamer, 28

Gesetz zur Verbreitung jugendgefährdender Schriften?

Ich brauch nur 'ne kurze Zusammenfassung davon und auf Wiki steht, dass das Jugendschutzgesetz 2003 das Gesetz zur Verbreitung jugendgefährdender Schriften als Gesetzesgrundlage abgelöst hat. Hä?

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Pucky99, 22

Lies es im JuschG nach

Kommentar von der0815Gamer ,

WOW! Bitte nicht so viel Hilfe, das wäre doch nicht nötig gewesen! Was ein Glück dass ich dort genau das finde, was ich suche und die einzelnen Abschnitte auch überhaupt nicht kompliziert geschrieben sind.

Kommentar von Pucky99 ,

Wenn du eine konkrete Fragestellung abgibst, könnte man die vielleicht helfen. So ist es eichfach nue ein: "Such ich mir mal nen Dummen, der meine Aufgaben erledigt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten