gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gesetz gegen Guthaben-Verfall?

gefragt von ich2punkt0ich2punkt0 am 04.11.2009 um 22:13 Uhr

Hi!
Ich habe vor einiger Zeit etwas davon gehört, dass Guthaben nicht mehr verfallen darf.
Jetzt möchte ich mir bei Skype Guthaben kaufen, aber in den AGB steht unter anderem, dass das Guthaben nach 180 Tagen ohne Benutzung einfach verfällt.
Darf sowas überhaupt noch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesetz (1950)
Skype (773)
Guthaben (80)