Frage von xQuestionerx, 137

Gesendete SMS abhören?

Ich habe auf meinem Festnetz eine SMS empfangen die mir vorgelesen wirde. Kann man diese sich nochmal anhören? Beim AB hab ich schon geschaut.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 108

Hallo xQuestionerx,

geht es um einen Anschluss von uns? 

Dann gilt folgendes: 

Eine vorgelesene SMS-Nachricht kann nur während des
Vorlesens durch Drücken der Ziffer 1 einmal wiederholt werden. Darüber hinaus ist ein erneutes Anhören nicht möglich. Wir empfehlen unseren Telekom Festnetz-Kunden daher die Einrichtung einer SprachBox. SMS-Nachrichten werden von der SprachBox als Sprachnachrichten aufgezeichnet, die jederzeit erneut angehört werden können.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten