Frage von sanfraenzisco, 26

Gesendete Nachrichten vom Server nach Outlook?

Meine eingehenden Nachrichten werden automatisch von GMX in mein Outlook gezogen. Versende ich allerdings über GMX Nachrichten, werden diese nicht in Outlook gezogen. Gibt es eine Möglichkeit, dass auch die gesendeten, genauso wie die eingehenden Nachrichten automatisch gezogen werden? Bereits vielen Dank!

Antwort
von FordPrefect, 16

Wenn das GMX-Konto via IMAP in Outlook geführt wird, geht das schon, sofern der GMX Mailer es erlaubt, den Ablagepfad für die gesendeten Elemente manuell auf denselben Ordner zu setzen.

Kommentar von sanfraenzisco ,

Vielen Dank für die Antwort! Und wie stelle ich das ein?

Kommentar von FordPrefect ,

Gegenfrage:

a) IMAP-Konto?

b) Welches Outlook?

Wenn das nur ein kostenloser GMX-Account ist, geht das nicht. IMAP unterstützt GMX nur bei kostenpflichtigen Accounts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten