Frage von Knollinger, 13

Gesellschaftsspiel "ich schmuggle"?

Hallo Leute, Ich war letztes Wochenende auf Jugendleiterausbildung. Dort haben wir ein Spiel gespielt das ich nicht verstehe, und hoffe dass es mir einer von euch erklären kann. Das Spiel ging so: Einer sagte "ich schmuggle einen Elefanten." Der rechte Sitznachbar fing wieder an mit "ich schmuggle..." Bei manchen war die Aussage was er geschmuggelt hat richtig, bei anderen falsch. (Zum Beispiel bei mir.) Bitte helft mir.

Knollinger

Antwort
von Kuestenflieger, 4

was war den richtig oder falsch ? mußt schon mehr von dir geben . das hast als angehender gruppenleiter noch nicht mitbekommen : erklären , nicht erwarten .

sicher wie : ich verreise und nehme den kamm mit , der nächste nimmt den kamm und bürste mit , der dritte kamm , bürste und socken usw.


Kommentar von Knollinger ,

Man konnte immer nur ein Ding mitnehmen. Ich weis ja nicht was richtig oder falsch ist, beziehungsweise nach welchem Schema es geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community