gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gesellschaftsspiel für viele Mitspieler?

gefragt von 58erWolfgaeng am 31.12.2008 um 17:11 Uhr

Welche Spiele kennt ihr, bei dem mehr als 12 Mitspieler mitmachen können? Stadt-Land-Fluß und Activity habe ich bereits, bin aber trotzdem dankbar für eure Tipps! Trinkspiele sind auch toll ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (31895)
Gesellschaftsspiele (64)
Viele Mitspieler (1)