Gesellschaftsspiel für Großeltern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten älteren Leute haben es nicht so gerne, sich auf Neues einstellen zu müssen, freuen sich aber total, wenn ihr Enkelkind mit ihnen spielt!
Vielleicht ein Puzzle-Spiel mit nicht zu kleinen Teilen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brettspiele: Mensch ärger dich nicht, Halma, Fang den Hut, Dame, Mühle, Schach, Back Gammon,.....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub' nciht, dass ich mich lustig machen will; aber mir fällt sofort "Mensch ärgere Dich nicht" ein. Es sei denn, sie haben das schon/noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmicelliSchoe
03.12.2015, 14:12

Stimmt bei meiner Oma ist das auch so sie mag es nicht so gern etwas neues zu lernen deshalb spielen wir mit ihr immer die Klassiker ( Phase 10, Mensch ärgere dich nicht... ) Sie freut sich aber immer voll wenn wir mit ihr spielen. Eine Idee für ein Gesellschaftsspiel wäre RummyKap Sorry ich weiß nicht wie man es schreibt. Das spielt meine Oma ( 73 J. ) auch sehr gerne  

0

spiel des lebens

scrabble

colt express

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?