Frage von Inkuehndos34, 34

Welche Musik von 1995-2005 ist gesellschaftskritisch?

Moin, suche deutsche gesellschaftskritische Lieder in der Zeitspanne 1995-2005. Bevorzugt ist das Jahr 2000, hab dort aber nichts gefunden.

Danke im Vorraus

:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmperorWilhelm, 34

Rammstein, hat einige Gesellschaftskritische Lieder auf lager. (Natürlich nicht ausschlieslich) Auch ist die Botschaft in ihren Liedern eben of versteckt.

Antwort
von Eselspur, 19

Mir fällt spontan Konstantin Wecker ein.