Frage von PhillipHel, 53

Gesellschaft in den 80er Jahren in den USA?

Ich muss eine Hausarbeit schreiben und brauche dafür Quellen zur Gesellschaft und zum Alltag in den 1980er Jahren in den USA. Ich tue mich schwer dafür Quellen zu finden, wäre eine reisen Hilfe wenn Ihr mir welche hier reinschrieben könntet.

Vielen Lieben Dank schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Piadora, 31

Vielleicht hilft Dir das weiter http://www.manythings.org/voa/history/224.html

Kommentar von PhillipHel ,

das sieht ganz gut aus. ich gucke mir das mal an 

vielen dank

Antwort
von Maeeutik, 35



Vance Packard (* 22. Mai 1914 in Granville Summit, Pennsylvania, USA; † 12. Dezember 1996 auf Martha’s Vineyard, Massachusetts)  ein US-amerikanischer Publizist.

Die unsichtbaren Schranken. Theorie und Praxis des Aufstiegs in der klassenlosen Gesellschaft. (The Status Seekers)
. dt. Buch-Gemeinschaft, Berlin 1962.


Kommentar von PhillipHel ,

das ist leider zu früh. ich brauche quellen die sich mit den Jahren 1980- 90 beschäftigen.

Kommentar von Maeeutik ,

Es wird die Gesellschaftsstruktur der USA nicht nur beschrieben, das Buch enthält Erklärungen zu Entwicklungen, die bis in die Gegenwart zu beobacgten sind.

Antwort
von Fstyp3, 29

Schwarz/weiß Trennung (Menschen)

Antwort
von j1999j, 30

Glam Metal XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community