Frage von Siilea, 332

Gesellenprüfung für Bäckereifachverkäuferin. Tipps für Schaufenster?

Hallo,

ich habe Anfang Januar die Gesellenprüfung für Bäckereifachverkäuferin. Natürlich habe ich mir bzgl. des Schaufensters schon Gedanken gemacht. Thema wird sein : "American Bakery" .. Folgende Backwaren habe ich mir schon überlegt : - amerikanischer Apfelkuchen (apple pie) - American Cheesecake - Brownies - Donuts - Muffins, Cupcake - Cookies - Bagels - Erdnussbutter - und natürlich Weißbrot

Hat jemand vllt noch ein paar Tipps zu für typische amerikanische Backwaren? Und wie ich mein Schaufenster noch gestalten könnte?

Ganz liebe Grüße Siilea

Antwort
von Repwf, 292

Das reicht! Lieber ein paar mehr von jeder Sorte sonst wird es zu "unübersichtlich!" 

Du musst bedenken das der "Kunde" das ja meist im vorbei gehen alles erkennen soll/muss

Da du bis Jan ja noch Zeit hast, fände ich es einen schönen Blickfang wenn du aus ?Pappe? zb die Freiheitsstatuer basteln könntest... Dann nich ne Flagge dazu und schon hast du deinen Blickfang!

Kommentar von muehle22 ,

für das Schaufenster würde ich nicht zu viel nehmen. schlicht und einfach. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community