1

Gescuhter Cocktail

Frage von Evanescence00 Evanescence00

Hey, meine schwester hat geburtstag und ich wollte ihr ein cocktail machen..ich weiß aber nicht mehr wie er heißt und was da noch drinne ist .. also da war aufjedenfall drinne: ginger ale,brauner zucker und Limette... Kennt ihr den? wisst ihr wie der heißt,und ob da noch was drinne ist,und wie man ihn zubereitet?

Ps:kennt ihr noch weiter,billige,leckere und alkoholfreie cocktails?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von WetWilly WetWilly

Ach ja, Rezept: Großes Glas, (0,3 l). 1 Limette in 8 Teile zerschnibbeln, 2 Teelöffel brauner Zucker drauf. Ein bisschen Ginger Ale drauf und mit dem Stampfer die Limette zerdrücken. Mit crushed ice 3/4 Auffüllen, den Rest mit Ginger Ale (randvoll).

Kommentar von Evanescence00 Evanescence00Evanescence00

Cool,danke:) Geht das auch mit eiswürfeln?

Kommentar von WetWilly WetWillyWetWilly

Leider nicht wirklich...

• 0
    Antwort von Heiko075 Heiko075

alles zusammenschütten, shaken, abschütten. Wirkt immer

• 0
    Antwort von WetWilly WetWilly

Der heisst Ipanema - Zubereitung genau wie ein Caipirinha, nur statt Cachaca Ginger Ale nehmen. Lecker!5

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.