Frage von longwayup, 38

Geschwulste Vaginalbereich?

Guten Abend, ich habe seit bald zwei Jahren Geschwulste im Vaginal und Perianalbereich.
Meine Frauenärztin meinte letstes Jahr, das ich es einfach beobachten solle. Dir Geschwulste schmerzen zum Teil sehr beim gehen und sitzen. Manchmal sind viele da und manchmal aber auch keine oder nur ein zwei. Sie werden zum Teil so gross wie ein 2 Franken Stück. Die Geschwulste kommen nur sehr selten am gleichen Ort hintereinander. Ich habe schon versucht unter grossen Qualen eine auszudrücken. Kam aber nur Blut und Eiter heraus. Ganz anders als bei einem "Pickel". Ich weiss nicht was ich machen soll.
Im Internet habe ich schon oft recherchiert, und die Frauen welche das hatten waren in den Wechseljahren was ich mit 19 Jahren definitiv nicht bin.
Kann mir jemand helfen oder Tipps geben wie ich weiterfahren soll? Vielen Dank schon im Voraus.

Antwort
von Mandarinenherz, 13

Zu einer anderen Frauenärztin gehen oder direkt zum Arzt! Und lass dich nicht so abspeisen. Das klingt nämlich nicht besonders gut! Gute Besserung.

Antwort
von putzfee1, 10

Du hast es jetzt ein Jahr lang beobachtet und es ist immer noch da, geh bitte erneut zum Frauenarzt. Wenn er dir immer noch nichts anderes zu sagen hat, solltest du überlegen, den Frauenarzt zu wechseln.

Antwort
von Nestron, 7

Google mal nach Bartholinitis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten