Frage von lilmay, 33

geschwür zwischen scheide und bein?

hallo leute, ich habe vor ca. 2 wochen festgetellt das ich eine art 2cm großes geschwür(?) zwischen meinem bein und der scheide habe (in der falte). Es hat nie wegetan und ist auch mal etwas kleiner geworden nun ist es so das es seit 1tag weh tut wenn meine unterwäsche etwas dagegen drückt oder wenn man leicht mit dem finger drauf drückt weh tut zum FA will ich noch nicht wirklich gehen da ich 15 bin und meine mutter dagegen ist und ich 1 kopf kürzer wäre (was ich vollkommen nicht verstehen kann) im notfall würde ich natürlich eine FA aufsuchen. hatte jemand schonmal dasselbe oder weiß was das ist?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Russpelzx3, 18

Vllt beim Rasieren geschnitten oder ein Haar ist eingewachsen?

Kommentar von lilmay ,

also geschnitten habe ich mich nicht und ein eingewachsenes haar denke ich auch nicht da diese stelle wirklich komplett ''frei'' von haaren ist aber ich schaue trotzdem nochmal nach ob es ein eingewachsenes haar sein könnte :)

Antwort
von asta311, 15

Abszess, kommt gern an Haarwurzeln. Kannst du abwarten, geht irgendwann auf, tut aber meist ziemlich weh bis dahin. Sonst zum Chirurgen, aufschneiden lassen.

Kommentar von lilmay ,

da ich schon mal einen abszess hatte weiß ich ungefähr wie lange es dauert bis er auf geht bei mir ist er ca. nach 1woche aufgegangen somit glaube ich eher nicht das es einer ist

Antwort
von Dummie42, 18

Trägst du häufig sehr enge Hosen?


Kommentar von lilmay ,

nein eigentlich nie

Antwort
von Shany, 18

Vielleicht ein Abzess

geh Montag damit bloss zum Fa

Kommentar von lilmay ,

einen abszess hatte ich schon mal und da weiß ich das es nach ein paar tagen ''auf geht'' und anfängt zu eitern also schließe ich das soziemlich aus

Kommentar von Shany ,

Trotzdem bist Du KEIN Arzt dahin solltest trotzdem gehen

Kommentar von lilmay ,

ich weiß das selber und schaue mich gerade in meiner nähe nach einem FA um ich schätze mal das ein FA auch helfen kann

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das muss nicht passieren. Manche werden nur groß und tun weh, mehr nicht.

Kommentar von lilmay ,

was mich wundert ist halt das es nie größer als 2 cm war und auch mal etwas zurück gegangen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten