Frage von Tiklyx, 182

Geschwülste am After, was könnte das sein?

Hallo Leute, habe seit einigen Monaten kleine weiße Geschwülste am After. Kann mir jemand anhand des Bildes mitteilen, was das ist? Könnte es sich hier um Feigwarzen handeln? Oder ist es doch etwas Ernsteres bzw. etwas Unbedenkliches?

Leider ist es mir peinlich zum Arzt zu gehen...

[Foto vom Support entfernt]

Antwort
von putzfee1, 63

Leider wirst du trotzdem damit zum Arzt gehen müssen, denn Ferndiagnosen kann man auch aufgrund eines Fotos nicht stellen.. Das muss dir gar nicht peinlich sein, was glaubst du, was ein Arzt im Lauf seines Arbeitstages so alles zu sehen bekommt!

Antwort
von NeroCorleone, 101

Das ist eine Feigwarze bei 11 und bei 6 Uhr

Kommentar von Candy1982 ,

Bist du Proktologe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community