Frage von millyxdevine, 33

Geschwollenes Zahnfleisch und Schmerzen wegen Zungenpiercing?

Hallo x Also ich habe seit Samstag morgen (5Tage) mein Zungenpiercing und die Zunge ist auch abgeschwollen im großen und ganzen, tut auch nur noch ein wenig weh. Auf jeden fall ist mein Zahnfleisch offensichtlich im Unterkiefer innen angeschwollen, tut weh beim schlucken und auch beim berühren meines unterkiefers von aussen unten tut es doll weh. sollte ich es lieber raus machen? Ist das normal und geht wieder weg? Help 😅

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Deichgoettin, 28

Ich würde schnellstens zum ZA gehen

http://www.zahn-zahnarzt-berlin.de/news/piercing.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten